6. Platz beim Landesfinale Volleyball

 

 

Am 13.03.2024 ging es für unsere Mädels der WK III zum Landesfinale von "Jugend trainiert für Olympia" nach Schwerin. 

In der Vorrunde trafen wir auf Rostock (2:0 Sieg) und das Sportgymnasium Neubrandenburg (0:2 Niederlage). Als Gruppenzweiter spielten wir überkreuz gegen den Gruppenersten (den späteren Turniersieger Parchim), der uns deutlich überlegen war. In den Spielen um Platz 4-6 konnte die Mannschaft einen guten 6. Platz erreichen (1:2 Grevesmühlen, 0:2 Barth). 

Eine ereignisreiche Reise durch mehrere Runden "Jugend trainiert für Olympia" geht für das Team zu Ende. Die Mädels zeigten tolle Leistungen, hielten in spannenden Spielzügen gut zusammen und waren stets mit bester Stimmung unterwegs. 

Vielen Dank für die schöne Zeit!

Sarah Klawier 

 

 

Zurück