Ein neuer Kickertisch für die Schulsozialarbeit

 

Im Namen der Schülerschaft, möchten wir uns herzlich bei Herrn Prof. Dr. Wilfried Honekamp von der Hochschule Stralsund und allen weiteren Beteiligten, die es möglich gemacht haben, bedanken.

Interessierte Schüler erfreuen sich seit letzter Woche an einem weiteren Kickertisch in den Räumlichkeiten der Schulsozialarbeit. Das Spiel bringt nicht nur Spaß, sondern schult nebenbei die Motorik und Koordination. Vor allem dient sie aber der Verständigung untereinander. Die Schüler haben in den Pausen oder in Absprache mit der Schulsozialarbeit klassenübergreifend die Möglichkeit ihren Teamgeist zu fördern. Tischfussball ist in der Kinder- und Jugendarbeit immer beliebt. Mit einem neuen Spieltisch ist der Spaß nun doppelt so groß.

Herzlichen Dank dafür!

 

 

Zurück